Live und
in Farbe

Willkommen bei der Lieblingsagentur!

Wir lieben Live-Kommunikation und setzen sie mit Herzblut und Leidenschaft um. Denn wir glauben an die Kraft von Kreativität, die die Basis dafür bietet, mutig neue Wege zu gehen und neue Welten zu erobern. Und das mit Ihnen gemeinsam. Langfristig, nachhaltig und mit Freude an Konzepten, die begeistern.



Live und <br>in Farbe
Live und <br>in Farbe
Kreative Projekte
Kreative Projekte
Weichen stellen
Weichen stellen

Vertriebs- unterstützung

Vertriebsunterstützung und absatzsteigernde Maßnahmen zur Erfolgsoptimierung

Die Zukunft der Veranstaltungs- kaufleute sichern

Statement im EVENT PARTNER 03.16

In eigener Hand

Inhabergeführt seit 2008

NKR_TRI
Trends erleben
Trends erleben
Detail Bild
Björn Christoffer
Björn Christoffer

Für Marken mit Persönlichkeit

Die Lieblingsagentur stellt sich vor

ADC Award

2015

Opening "SMM 2015" (adidas AG)

Award-Website >>

FAMAB Award Gold

2014

Opening "SMM 2015" (adidas AG)

Award-Website >>

Referenzen

   Auswahl (Teil 1)

INA Award für Yvonne Wilmes

2014

Nachwuchsaward der Eventbranche

Award-Website >>

Weltpremiere auf der IFA
Weltpremiere auf der IFA
Casa da Copa
Casa da Copa
CSC
25 YEARS IN MOTION
25 YEARS IN MOTION

Starke Partnerschaft mit dem Weltmarktführer für Grafiktablets Wacom

+++ Düsseldorf +++ Berlin +++ Las Vegas +++ Shanghai +++

Mit Teamgeist und Tatkraft

Das Persönliche steht bei uns im Mittelpunkt.

Glaube. Liebe. Hoffnung.

Das ist unser Credo, unsere Positionierung, unsere Philosophie, die sich in uns, in der Agentur und in unserem Handeln widerspiegelt. Denn wir glauben an die Kraft von Kreativität, die die Basis dafür bietet, mutig neue Wege zu gehen und neue Welten zu erobern. Wir lieben Live-Kommunikation sowie Markeninszenierung und setzen sie mit Herzblut und Leidenschaft um. Unser Bestreben ist es, mit unseren Kunden und Partnern langfristige Beziehungen mit Mehrwert auf beiden Seiten aufzubauen.

Flur

Implanting & Outsourcing

Entwicklung zielführender Prozess- und Arbeitsabläufe unter Beachtung aller kundenseitigen Vorgaben

Der Kunde im Fokus

Unser Handeln orientiert sich an den uns gestellten Aufgaben

Schlüsselbänder gr

Mit "Vollgas" ins letzte Quartal des Jahres 2016

+++ Bestandskunden gepflegt +++ Fünf namhafte Neukunden gewonnen +++ Auf drei Leitmessen vertreten +++

ADC Award

2014

Showroom "Casa da Copa" (adidas AG)

Award-Website >>

Markenwelt & Raumdesign

Konzeption und Kreation von dreidimensionaler Markeninszenierung als interaktives Erlebnis

IMMERSIVE FITNESS™
IMMERSIVE FITNESS™

BoB Award

2013

Showroom "Casa da Copa" (adidas AG)

Award-Website >>

Gruppenbild kl

Event & Incentive

Begegnungen zwischen Menschen und Marken für nachhaltige sowie emotionale Markenerlebnisse

JGA FFR ABA

Ausbildungsqualität sichtbar machen

Lieblingsagentur engagiert sich als Teil der Ausbildungsinitiative 100PRO

Meetingraum gr
Konferenzraum_JGA mittig
SRA im Vordergrund, BCH unscharf im HIntergrund

Vielseitig und vielversprechend

Ein Überblick über unsere Leistungen

Sony Republic
Sony Republic

FAMAB Award Silber

2014

Showroom "Casa da Copa" (adidas AG)

Award-Website >>

Perspektiven verändern
Perspektiven verändern

Roadshow

Temporäre Markenauftritte nah an der Zielgruppe

Referenzen

   Auswahl (Teil 2)

Projekte mit Weitblick

Deutschland-, europa- und weltweit

LAP CBI
Enjoy the Airport
Enjoy the Airport

Lieblingsagentur präsentiert neuen Key Account Director

Ausdehnung auf zusätzliche Kunden- segmente im Fokus

Logo weiß

Unser Motto

Folge deinem Herzen. Folge deinem Verstand.

Sponsoring- aktivierung

Umsetzungen im Einklang mit der kundenseitigen Erwartungshaltung und Zielsetzung

Das treibt uns an

Die Inszenierung von Begegnungen zwischen Menschen und Marken

Lieblingsagentur setzt positive Entwicklung fort

Ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2016 wird erwartet