Live und
in Farbe

Willkommen bei der Lieblingsagentur!

Wir lieben Live-Kommunikation und setzen sie mit Herzblut und Leidenschaft um. Denn wir glauben an die Kraft von Kreativität, die die Basis dafür bietet, mutig neue Wege zu gehen und neue Welten zu erobern. Und das mit Ihnen gemeinsam. Langfristig, nachhaltig und mit Freude an Konzepten, die begeistern.



Live und <br>in Farbe
Live und <br>in Farbe
Sony Republic
Sony Republic

Für Marken mit Persönlichkeit

Die Lieblingsagentur stellt sich vor

In eigener Hand

Inhabergeführt seit 2008

25 Years in Motion

Fressnapf feiert 25-jähriges Jubiläum mit 4.000 Gästen

FAMAB Award Silber

2014

Showroom "Casa da Copa" (adidas AG)

Award-Website >>

ADC Award

2014

Showroom "Casa da Copa" (adidas AG)

Award-Website >>

RLÜ_TRI mittig

Starke Partnerschaft mit dem Weltmarktführer für Grafiktablets Wacom

+++ Düsseldorf +++ Berlin +++ Las Vegas +++ Shanghai +++

Roadshow

Temporäre Markenauftritte nah an der Zielgruppe

Referenzen

   Auswahl (Teil 2)



ADC Award

2015

Opening "SMM 2015" (adidas AG)

Award-Website >>

RLÜ

Vertriebs- unterstützung

Vertriebsunterstützung und absatzsteigernde Maßnahmen zur Erfolgsoptimierung

Mit Teamgeist und Tatkraft

Das Persönliche steht bei uns im Mittelpunkt.

Die Zukunft der Veranstaltungs- kaufleute sichern

Statement im EVENT PARTNER 03.16

Glaube. Liebe. Hoffnung.

Das ist unser Credo, unsere Positionierung, unsere Philosophie, die sich in uns, in der Agentur und in unserem Handeln widerspiegelt. Denn wir glauben an die Kraft von Kreativität, die die Basis dafür bietet, mutig neue Wege zu gehen und neue Welten zu erobern. Wir lieben Live-Kommunikation sowie Markeninszenierung und setzen sie mit Herzblut und Leidenschaft um. Unser Bestreben ist es, mit unseren Kunden und Partnern langfristige Beziehungen mit Mehrwert auf beiden Seiten aufzubauen.

Vielseitig und vielversprechend

Ein Überblick über unsere Leistungen

BoB Award

2013

Showroom "Casa da Copa" (adidas AG)

Award-Website >>

„enjoy the Airport“ zieht erfolgreiche Bilanz

Zusammenarbeit zwischen Düsseldorf Airport und Lieblingsagentur wird fortgesetzt

Das treibt uns an

Die Inszenierung von Begegnungen zwischen Menschen und Marken

Trends erleben
Trends erleben
Casa da Copa
Casa da Copa

Unser Motto

Folge deinem Herzen. Folge deinem Verstand.

Erwartungen erreicht – Team verstärkt

Dank kontinuierlicher Entwicklung erreicht die Lieblingsagentur ihre Ziele für 2014.

Projekte mit Weitblick

Deutschland-, europa- und weltweit

Drei Award-Nominierungen

Für das adidas-Projekt „Casa da Copa“ erhält die Lieblingsagentur drei weitere Award-Nominierungen.

Lieblingsagentur freut sich auf 2015

Die Krefelder wagen einen optimistischen Ausblick für das neue Jahr

Perspektiven verändern
Perspektiven verändern

Markenwelt & Raumdesign

Konzeption und Kreation von dreidimensionaler Markeninszenierung als interaktives Erlebnis

Mit "Vollgas" ins letzte Quartal des Jahres 2016

+++ Bestandskunden gepflegt +++ Fünf namhafte Neukunden gewonnen +++ Auf drei Leitmessen vertreten +++

Implanting & Outsourcing

Entwicklung zielführender Prozess- und Arbeitsabläufe unter Beachtung aller kundenseitigen Vorgaben

Gruppenmeeting
Kreative Projekte
Kreative Projekte

Zurück im Pharma-Geschäft

Lieblingsagentur realisiert gleich mehrere Events für Daiichi Sankyo in 2015

NKR_SRA
SRA im Vordergrund, BCH unscharf im HIntergrund
Björn Christoffer
Björn Christoffer
Meetingraum und Sessel
ABA_BCH
NKR_TRI

Lieblingsagentur setzt positive Entwicklung fort

Ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2016 wird erwartet

Konferenzraum_JGA mittig

Ausbildungsqualität sichtbar machen

Lieblingsagentur engagiert sich als Teil der Ausbildungsinitiative 100PRO

YWI_ABA
Weichen stellen
Weichen stellen

AUSGEZEICHNET

Lieblingsagentur erhält iF Communication Design Award 2014

Zwei weitere Auszeichnungen

BOB Award in Bronze sowie Auszeichnung des Art Directors Club Deutschland.

The Project: Immersive Fitness

Fitness-Weltmarktführer vertrauen auf Lieblingsagentur.

Event & Incentive

Begegnungen zwischen Menschen und Marken für nachhaltige sowie emotionale Markenerlebnisse

Gruppenmeeting 4Per klein
LA komplett gross
Details Award

INA Award für Yvonne Wilmes

2014

Nachwuchsaward der Eventbranche

Award-Website >>

2014 breiter aufgestellt

Lieblingsagentur startet mit erweitertem Team und Umsatzwachstum von 25 %.

HFL, JGA, NKR, MHI
Detail Bild

FAMAB Award Gold

2014

Opening "SMM 2015" (adidas AG)

Award-Website >>

Enjoy the Airport
Enjoy the Airport
Meetingraum gr

INA-Award in Bronze

Im Rahmen der BOE 2014 wurde Yvonne Wilmes mit dem INA-Award in Bronze ausgezeichnet.

Gruppenbild kl

Eine eigene Republik für Sony Mobile

Lieblingsagentur realisiert Sony Republic im Rahmen der IFA 2014

Meetingraumstuhl

Referenzen

   Auswahl (Teil 1)

25 YEARS IN MOTION
25 YEARS IN MOTION

Sponsoring- aktivierung

Umsetzungen im Einklang mit der kundenseitigen Erwartungshaltung und Zielsetzung

Kreativteam von oben

Der Kunde im Fokus

Unser Handeln orientiert sich an den uns gestellten Aufgaben

Weltpremiere auf der IFA
Weltpremiere auf der IFA
Schlüsselbänder gr

Lieblingsagentur präsentiert neuen Key Account Director

Ausdehnung auf zusätzliche Kunden- segmente im Fokus

Mit Re-Briefings ein Plus an Qualität

Interview im EVENT PARTNER 06.15

Logo weiß
IMMERSIVE FITNESS™
IMMERSIVE FITNESS™