Live und
in Farbe

Willkommen bei der Lieblingsagentur!

Wir lieben Live-Kommunikation und setzen sie mit Herzblut und Leidenschaft um. Denn wir glauben an die Kraft von Kreativität, die die Basis dafür bietet, mutig neue Wege zu gehen und neue Welten zu erobern. Und das mit Ihnen gemeinsam. Langfristig, nachhaltig und mit Freude an Konzepten, die begeistern.



Live und <br>in Farbe
Live und <br>in Farbe
Enjoy the Airport
Enjoy the Airport

FAMAB Award Gold

2014

Opening "SMM 2015" (adidas AG)

Award-Website >>

Perspektiven verändern
Perspektiven verändern

Mit Teamgeist und Tatkraft

Das Persönliche steht bei uns im Mittelpunkt.

SRA im Vordergrund, BCH unscharf im HIntergrund

Event & Incentive

Begegnungen zwischen Menschen und Marken für nachhaltige sowie emotionale Markenerlebnisse

Für Marken mit Persönlichkeit

Die Lieblingsagentur stellt sich vor

INA-Award in Bronze

Im Rahmen der BOE 2014 wurde Yvonne Wilmes mit dem INA-Award in Bronze ausgezeichnet.

LA komplett gross

Drei Award-Nominierungen

Für das adidas-Projekt „Casa da Copa“ erhält die Lieblingsagentur drei weitere Award-Nominierungen.

Lieblingsagentur freut sich auf 2015

Die Krefelder wagen einen optimistischen Ausblick für das neue Jahr

INA Award für Yvonne Wilmes

2014

Nachwuchsaward der Eventbranche

Award-Website >>

NKR_SRA
Gruppenmeeting 4Per klein

Lieblingsagentur präsentiert neuen Key Account Director

Ausdehnung auf zusätzliche Kunden- segmente im Fokus

Details Award
Weichen stellen
Weichen stellen
Kreativteam von oben
Casa da Copa
Casa da Copa

Starke Partnerschaft mit dem Weltmarktführer für Grafiktablets Wacom

+++ Düsseldorf +++ Berlin +++ Las Vegas +++ Shanghai +++

FAMAB Award Silber

2014

Showroom "Casa da Copa" (adidas AG)

Award-Website >>

HFL, JGA, NKR, MHI
Meetingraumstuhl

2014 breiter aufgestellt

Lieblingsagentur startet mit erweitertem Team und Umsatzwachstum von 25 %.

Schlüsselbänder gr
YWI_ABA

ADC Award

2015

Opening "SMM 2015" (adidas AG)

Award-Website >>

ADC Award

2014

Showroom "Casa da Copa" (adidas AG)

Award-Website >>

RLÜ_TRI mittig

Markenwelt & Raumdesign

Konzeption und Kreation von dreidimensionaler Markeninszenierung als interaktives Erlebnis

Roadshow

Temporäre Markenauftritte nah an der Zielgruppe

Meetingraum und Sessel
Sony Republic
Sony Republic
IMMERSIVE FITNESS™
IMMERSIVE FITNESS™

Projekte mit Weitblick

Deutschland-, europa- und weltweit

Implanting & Outsourcing

Entwicklung zielführender Prozess- und Arbeitsabläufe unter Beachtung aller kundenseitigen Vorgaben

Das treibt uns an

Die Inszenierung von Begegnungen zwischen Menschen und Marken

Weltpremiere auf der IFA
Weltpremiere auf der IFA
25 YEARS IN MOTION
25 YEARS IN MOTION

Vielseitig und vielversprechend

Ein Überblick über unsere Leistungen

„enjoy the Airport“ zieht erfolgreiche Bilanz

Zusammenarbeit zwischen Düsseldorf Airport und Lieblingsagentur wird fortgesetzt

Vertriebs- unterstützung

Vertriebsunterstützung und absatzsteigernde Maßnahmen zur Erfolgsoptimierung

Lieblingsagentur setzt positive Entwicklung fort

Ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2016 wird erwartet

Gruppenbild kl
Detail Bild

25 Years in Motion

Fressnapf feiert 25-jähriges Jubiläum mit 4.000 Gästen

BoB Award

2013

Showroom "Casa da Copa" (adidas AG)

Award-Website >>

Die Zukunft der Veranstaltungs- kaufleute sichern

Statement im EVENT PARTNER 03.16

Mit "Vollgas" ins letzte Quartal des Jahres 2016

+++ Bestandskunden gepflegt +++ Fünf namhafte Neukunden gewonnen +++ Auf drei Leitmessen vertreten +++

Eine eigene Republik für Sony Mobile

Lieblingsagentur realisiert Sony Republic im Rahmen der IFA 2014

Meetingraum gr

Referenzen

   Auswahl (Teil 1)

The Project: Immersive Fitness

Fitness-Weltmarktführer vertrauen auf Lieblingsagentur.

Kreative Projekte
Kreative Projekte

Referenzen

   Auswahl (Teil 2)



AUSGEZEICHNET

Lieblingsagentur erhält iF Communication Design Award 2014

Björn Christoffer
Björn Christoffer
Trends erleben
Trends erleben

Der Kunde im Fokus

Unser Handeln orientiert sich an den uns gestellten Aufgaben

Sponsoring- aktivierung

Umsetzungen im Einklang mit der kundenseitigen Erwartungshaltung und Zielsetzung

Logo weiß

Erwartungen erreicht – Team verstärkt

Dank kontinuierlicher Entwicklung erreicht die Lieblingsagentur ihre Ziele für 2014.

Mit Re-Briefings ein Plus an Qualität

Interview im EVENT PARTNER 06.15

Konferenzraum_JGA mittig

Ausbildungsqualität sichtbar machen

Lieblingsagentur engagiert sich als Teil der Ausbildungsinitiative 100PRO

NKR_TRI

Glaube. Liebe. Hoffnung.

Das ist unser Credo, unsere Positionierung, unsere Philosophie, die sich in uns, in der Agentur und in unserem Handeln widerspiegelt. Denn wir glauben an die Kraft von Kreativität, die die Basis dafür bietet, mutig neue Wege zu gehen und neue Welten zu erobern. Wir lieben Live-Kommunikation sowie Markeninszenierung und setzen sie mit Herzblut und Leidenschaft um. Unser Bestreben ist es, mit unseren Kunden und Partnern langfristige Beziehungen mit Mehrwert auf beiden Seiten aufzubauen.

Gruppenmeeting
RLÜ

Unser Motto

Folge deinem Herzen. Folge deinem Verstand.

Zurück im Pharma-Geschäft

Lieblingsagentur realisiert gleich mehrere Events für Daiichi Sankyo in 2015

Zwei weitere Auszeichnungen

BOB Award in Bronze sowie Auszeichnung des Art Directors Club Deutschland.

In eigener Hand

Inhabergeführt seit 2008

ABA_BCH